Herbstzeit ist Hirschzeit

Wenn Träume wahr werden. Nach über 20 Stunden Wandern, Ansitzen und Geduld haben, hat mich dieser prächtige Hirschstier mit einer eindrücklichen Show entlöhnt. In meinem Tarnanzug hat er mich nicht erkannt und kam immer näher. Als er so nahe war, dass es mir langsam mulmig wurde, bin ich aus meiner sitzenden Position aufgestanden. Er stand einfach da und glotzte mich an😂. Also habe ich mich angefangen zu bewegen. Nichts – Keine Reaktion. Ich habe ihm dann einfach «Hoi du» gesagt, was dazu führte, dass er gemerkt hat, dass ich wohl doch nicht ein Busch bin sondern sonst was Komisches😀😀, worauf er sich dann ein bisschen zurückzog. Dies sind Erlebnisse die ein Leben lang bleiben. Der König der Wälder ist und bleibt für mich einfach das eindrücklichste Tier. 🦌😘😍#hirschliebe



Weitere Bilder findest du in der Rubrik Säugetiere / Rotwild

12 Ansichten

© 2018 Simon von Dach
Proudly created with Wix.com